reflections

Über

My Live-All inclusive
 
In diesem Blog möchte ich
hin und wieder über alles mögliche schreiben. Darunter auch so "Tipps" für den Alltag, bzw. meine eigene Erfahrung und Meinung dazu.     Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ihr findet es nicht so schlimm, wenn ich auch einige Fehler (Rechtschreibung und so) machen. Danke!!!
Ps: In Sachen Blog bin ich noch völlig unerfahren und nehme Tipps dabei gerne an.
 

Alter: 16
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Dachte ich die Rillen unter den Schuhen sind dazu da; dass Ameisen noch eine Chance zum ueberleben haben.

Wenn ich mal groß bin...:
Wuerde ich gerne Schauspielerin in Filmen werden , oder Innenarchitektin.

Ich wünsche mir...:
Mich ueberall hinbeamen zu koennen.

Ich liebe...:
meine Freunde, meine Familie und noch mehr.

Man erkennt mich an...:
meiner Groesse

Ich grüße...:
alle, die diesen Blog lesen <3



Werbung




Blog

Mal ganz schnell

Na ihr? heute muss es mal ganz schnell gehen.

ich war heute mit ner Freundin minigolfen

Sie  hat mit 19 Punken abstand gewonnen xD

Jetzt mache ich mit meiner Mutter zusammen gefüllte Paprika .

und später guck ich mir dann nochmal Fack Ju Göhte an :D

VlG Mylife-allinclusive

2 Kommentare 10.7.14 18:14, kommentieren

Werbung


Na?

Regnets bei euch auch?

Ich halte mich einfach an meine Tipps vom letzten Beitrag

Deshalb möchte ich heute wieder Filme gucken - aber heute einen Bestimmten!!

Heute möchte ich unbedingt "Findet Nemo" gucken. Ich war schon immer von diesem Film begeistert und werde es auch immer bleiben

Wenn ich nur wüsste wo ich den Film habe?!

Aber ich werde ihn noch finden- versprochen!

 

Nächste Woche fahre ich zu meiner Oma nach Nürnberg, dann kann ich nichts mehr bloggen.

Denn da habe ich kein Internet emotionemotionemotion

Und da bin ich da dann eine Woche emotion.

Aber ich werde dann wahrscheinlich nachträglich alles bloggen.

Aber im Moment ließt ja sowieso fast keiner meinen Blog - deshalb ist das nicht so schlimm. Also denke ich zumindest.

Wenn nicht, dann hinterlasst doch bitte mal ein par Kommis emotion

 

*mylife-allincusive

Wenn nicht dann hinterlasst bitte ein paar Kommentare

1 Kommentar 9.7.14 12:09, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung