reflections

Über

My Live-All inclusive
 
In diesem Blog möchte ich
hin und wieder über alles mögliche schreiben. Darunter auch so "Tipps" für den Alltag, bzw. meine eigene Erfahrung und Meinung dazu.     Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ihr findet es nicht so schlimm, wenn ich auch einige Fehler (Rechtschreibung und so) machen. Danke!!!
Ps: In Sachen Blog bin ich noch völlig unerfahren und nehme Tipps dabei gerne an.
 

Alter: 16
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Dachte ich die Rillen unter den Schuhen sind dazu da; dass Ameisen noch eine Chance zum ueberleben haben.

Wenn ich mal groß bin...:
Wuerde ich gerne Schauspielerin in Filmen werden , oder Innenarchitektin.

Ich wünsche mir...:
Mich ueberall hinbeamen zu koennen.

Ich liebe...:
meine Freunde, meine Familie und noch mehr.

Man erkennt mich an...:
meiner Groesse

Ich grüße...:
alle, die diesen Blog lesen <3



Werbung




Blog

Tipps wie man einen verregneten Tag uebersteht


  • Gemuetliches anziehen
  • Ins Bett oder aufs Sofa legen
  • Waermeflasche fuer Fueße oder sonstiges
  • Genug Snacks und Getraenke neben einem haben
  • Fernseher oder Laptop an
  • Titanic und ander Filme gucken -> Taschentuecher auch wenn ihr nicht weint!
  • Genug Filme neben einem haben
  • Freund (bzw. Freundin) zum Kuscheln zu einem holen - falls vorhanden
  • Keller und Dachboden durchstoebern
  • Evt. Zimmer aufraeumen
  • Instrument ueben
  • Fotos vom Regen machen
  • Langeweile-glas machen-> Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=wShK55k9SVE
  • Irgendwelche Scheiße
  • YT gucken
  • Eine kleine Geschichte schreiben
  • und so was eben :D

1 Kommentar 8.7.14 10:05, kommentieren

Werbung


Fällt ins Wasser... Lolig

Hi und guten morgen

Heute  wollte ich eigentlich in den Moviepark in Bo-irgendwas fahren, aber die Tour faellt wortwoertlich ins Wasser.

Gießt es bei euch auch in Strömen?

Wenn nicht, dann gebt auf Facebook damit an xD 

"Lolig- in ganz Dutschland regnet es und bei mir scheint die Sonne bei angenehmen 27*C"

Viel Spaß dabei

 

Bis später vielleicht noch :D

8.7.14 07:48, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung