reflections

Guten Morgen - Guten Mittag

Na ?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich abboniert und meinen Blog oefters Besucht <3 .

Mein Handy funktioniert endlich wieder . Es war jetzt 3 Wochen lang irgendwie kaputt. Alles war gelöscht: Bilder, Videos, Apps und eben alles. und trotzdem war mein Speicher voll...  Deshalb konnte ich auch keine Fotos mehr machen und sie auf Instagram stellen Meine Sms wurden nicht mehr angezeigt und Whatsapp ging auch nicht (und das war die einzige App, die noch auf dem Handy war) Das einzige was ging war telefonieren, aber jeweils nur circa eine Minute lang. Naja jetzt geht es wieder .

 

Heute fangen bei mir offiziell die Ferien an . Das Problem ist dann bloß, dass ich jetzt 6 Wochen lang jeden Tag Latein lernen soll. Pff- als ob ich das mache xD

 

Bis Bald 

mylive-allinclusive

 

7.7.14 11:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung