reflections

Autopanne -Nürnberg

Nürnberg Tag 1

14. 7.14

Ja heute -ein Tag nachdem Deutschland die WM gewonnen hat-wollten wir (meine Mutter und ich) nach Nürnberg fahren.

Eigentlich hasse ich es mit dem Auto zu fahren. Mir wird immer schlecht und ich bekomme Kopfschmerzen.

Aber ich wollte heute stark sein und bin "mutig" ins Auto gestiegen um 4-5 Stunden zu fahren.

Ja, am Anfang ging es ja noch, aber auch  nur weil ich müde war und mich hingelegt hatte.

Schnell bin ich eingeschlafen und habe mal wieder irgendeine (sry) Scheiße geträumt.

Ich habe davon geträumt, wie ich das Band der Supermarktskasse als Laufband benutzt habe und habe dann ein piepsen gehört.

Erst dachte ich, dass Ware über die Kasse gezogen wurde (da wo es dann eben so piept), aber dann bin ich aufgewacht und habe gemerkt, dass es das Auto ist und die Bremsflüssigkeit leer ist.

Zum Glück waren wir noch  nicht auf der Autobahn und sind dann zur Tankstelle gefahren.

Die haben dann gesagt, wir sollen zu einer Werkstatt fahren.

Das haben wir dann gemacht.

Und die Menschen da haben dann noch unser Auto "untersucht" und festgestellt- ja, das habe ich nicht so genau verstanden.

Auf jeden Fall ist  da jetzt etwas kaputt und muss neu bestellt werden.

Das Teil kommt aber erst morgen Mittag an.

Mein Vater musste dann von der Arbeit kommen um meine Mutter, mich und auch unser Gepäck von dort abzuholen. Jetzt bin ich zuhause angekommen und schreibe grade.

Hier habe ich dann auch Internet und kann das wahrscheinlich heute noch bloggen.

Ich hoffe, dass wir morgen fahren

VLG Mylife-all inclusive

14.7.14 15:42

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.7.14 16:16)
Hallo mylife all in clusife,

Das ist mit dem Auto ist natürlich voll doof gelaufen, aber dein Schreibstyle ist echt klasse! Wenn du Lust hast kannst du ja mal auf unseren Blog schauen und uns auch ein Paar Tipps geben, wir sind nämlich noch neu hier auf Myblog, deswegen freuen wir uns über einen Kommentar!
xoxo Girlaxy


mylive-allinclusiv / Website (14.7.14 16:38)
An Girlaxy
Dankeschön
Ich gucke natürlich gerne bei euch vorbei.
Aber auch ich bin neu hier und habe grade angefangen zu bloggen. Deshalb kann ich auch nicht so wirklich Tipps geben, außerdem benötige ich selbst ja noch ein paar Tipps xD
Vielen Dank für das Feedback
VlG Mylife-allinclusive


mylive-allinclusive / Website (14.7.14 16:49)
XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung